NEWS

- NEU -

Yoga Retreat               

in Arco am Gardasee (Italien) 

Mi. 05. bis So. 09.06.2024 

- NEU -

Yoga für Schwangere 

mit Julia im 
Martin-Luther-Haus in Seefeld

Mo. 09:30 Uhr

Info & Anmeldung per E-Mail

Rücken Yoga 

mit Julia im 
Martin-Luther-Haus in Seefeld

Do. 18:00 Uhr

Info & Anmeldung per E-Mail

Yoga zur Rückbildung 

mit Julia im
Martin-Luther-Haus in Seefeld

Mi. 9:30 Uhr

Info & Anmeldung per E-Mail

 

 

Yoga für Schwangere  – das Beste für Dich und Dein Baby!

 

Das Yoga soll Dich dabei unterstützen, Dir Deiner Kraft und Stärke als Frau und Mutter bewusst zu sein, eine intensive Verbindung zu Deinem Baby zu schaffen und Euch beide bestmöglich auf die Geburt und die Zeit danach vorzubereiten.

Ich unterrichte Schwangerenyoga (Prenatal Yoga) mit viel Freude und Leidenschaft seit mehr als 11 Jahren. Bei mir findest du einen sehr kompetenten Unterricht.

Yoga in der Schwangerschaft, ist ein wertvolles Geschenk, das du dir selbst und deinem ungeborenen Baby machst.

Mit Schwangerenyoga reduzierst du deinen täglichen Stress und kannst mit den Anforderungen, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, gelassener umgehen. Durch die speziell für die Schwangerschaft aufgebauten Yoga-Übungen lernst du auf natürliche Weise, deinen Körper auf die Geburt vorzubereiten.

 

Spezielle Yoga-Übungen kräftigen den Rücken und fördern die Beweglichkeit des Beckens für die Geburt. Du lernst, zu entspannen und deiner angeborenen Körperweisheit zu vertrauen. Du nimmst deine Körperintelligenz und die Bedürfnisse deines Kindes wahr. Du merkst, wie du dich in allen Situationen auf deine Intuition verlassen und dadurch ausgeglichener sein kannst. Das wird dir für die Geburt ein großer Nutzen sein.

 

Der Kurs ist für werdende Mamis mit und ohne Yoga Erfahrung ab der
12. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt geeignet.

 

DIE KOMMENDEN TERMINE / ANMELDUNG :

 

Mo.  9:30 Uhr - 10:45 Uhr 

Mi. 18:00 Uhr - 19:15 Uhr , Anmeldung per e-mail

 

  

VERANSTALTUNGSORT:


Martin-Luther-Haus in Seefeld

 

 

 

 

Yoga zur Rückbildung

 

Wir stärken und dehnen achtsam und im passenden Tempo den ganzen Körper. Das braucht alles etwas Zeit. Sei geduldig und liebevoll mit dir.

Der Beckenboden und der Körper kommt durch gezielte Übungen wieder in Form. Die dynamischen und  kraftvollen Bewegungen verhelfen zu einer gestrafften Bauch-, Gesäß- und Beinmuskulatur. Schulter-, Rücken- und Nackenmuskulatur werden gekräftigt und entspannt. Spezielle Atemübungen stärken sanft die gerade Bauchmuskulatur und unterstützen den Rückbildungsprozess. Rectusdiastase ade!

Mit viel Freude und Erfahrung unterrichte ich seit über 12 Jahren Yoga zur Rückbildung. Der Kurs kann gerne mit Baby besucht werden. Ich freue mich auf euch! 

 

TERMINE:

Mittwoch: 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr
im Martin-Luther-Haus in Seefeld

 

 

 

 

ANMELDUNG:

Anmeldung direkt per E-Mail