NEWS

Yoga Wochenende Tirol 

Bio Hotel Holzleiten

Fr. 13. bis So. 15. Okt. 2017

Restorative Yoga           -NEU-

WOYO Club München

So. 26.11.17 von 14-16 Uhr 

Rücken Yoga 

WOYO Club München

jeden Sa. um 12:30 Uhr 

Technik & Vinyasa Flow

 

An den Yoga Wochenenden mit dem Fokus „Technik & Vinyasa" gestalten wir die Yoga-Stunden sehr flüssig. Sonnen- und Mondgrüße bei schöner Musik, wärmen den Körper auf und erhellen die Stimmung.

Vinyasa (Bewegung) verbindet die einzelnen Positionen (Asana) wie Perlen auf einer Girlande. Der Atem läuft gleichmäßig wie die Schnur im Zentrum der Girlande durch Bewegungen (Vinyasa) und Positionen (Asana). Diese Folge aus Atem und Bewegung des Yoga wird, so sagt es die Tradition, schon seit tausenden von Jahren geübt. Jedes Vinyasa wird entweder von einer Ein- oder einer Ausatmung getragen.

Verschmelzen Atmung und Bewegung miteinander, dann entsteht Vinyasa.

Die kleine Gruppe an Teilnehmern ermöglicht uns, auf die Asana-Ausrichtung und Hatha-Yoga Technik bei jedem/r TeilnehmerIn zu achten. Der gezielte Einsatz von Hilfsmitteln wie z.B. Block, Ball, Gurt, ermöglicht auch Yoga-Einsteigern kraftvoll und gelenk schonend mit zu üben.

Die morgendliche Mediation schenkt dir die Ruhe und Klarheit, freudvoll Yoga zu üben und dich einfach frei zu fühlen.

 

Anmeldung direkt beim freundlichen Team des Bio Wellness Hotel**** Holzleiten